top of page

Wer bin

Über Mich

Ich bin Nina. Meine Leidenschaft für den Geschmack hat meine Familie mir wohl geschenkt, bereits als Kind durfte ich viel in fremde Gefilden reisen und mit den Geschmäckern dieser Welt groß werden. Diese Inspiration ist immer geblieben.

Mein liebster und sicherster Ort auf der Welt war immer der Wald..

Der Jagdschein bedeutet für mich, die Freiheit zu haben, meinen Fleischkonsum zu 100%  nachhaltig gestalten zu können. Neue Rezepte zu kreiren oder traditionelle mit wildem Fleisch neu zu interpretieren. 

15_Nina2023_YasminaAust_03263.jpg

ÜBER EATDUCATION

Ich bin Köchin und Jägerin mit einer Leidenschaft für Geschmack. Eatducation bietet private Dinner, Kochkurse und Koch-Workshops an. Mein Ziel ist es, den Menschen beizubringen, die Welt der Lebensmittel zu verstehen und kreativ damit umzugehen. Ich verwende nur die besten regionalen und saisonalen Zutaten und biete einzigartige Erlebnisse, die du sonst nirgendwo so finden wirst. Also komm doch einfach vorbei und lass uns gemeinsam die Welt des Geschmacks erkunden.

11390057_829377967152836_5691852185853039882_n.jpg

Lernt mit mir Lebensmittel zu verstehen und wert zu schätzen..

Egal ob Kochkurs, Moderation, Showkochen, Rezepturen entwickeln oder einfach im privaten Rahmen zuhause bekocht werden... Wenn es um das Thema Geschmack geht, dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für euch. Lernt mit mir die regionalen und saisonalen Schätze der Lebensmittel kennen, lasst euch einfach verwöhnen und erweitert euren geschmacklichen Horizont!

bottom of page